title image


Smiley Mac Powerbook "Wallstreet" G3 OsX Installation
Hallo Leutz.Ich wollte Auf ein Wallstreet G3 Book OSX10.2 installieren. Es geht auch aber nach dem Neustart bleibt er auf einmal stehen und oben in der linken Ecke steht"sh-2.05a# ".Sonst hat die Installation immer perfekt funktioniert bei diesem Book. Der Fehler tritt erst seit kurzem auf.Was muß ich eingeben das er Osx weiter bootet?Oder was habe ich falsch gemacht?Os9.1 Läuft normal und läßt sich ohne Probleme Installieren.


Rechner1: Apple Powerbook G3 Wallstreet mit MacOsX10.3, 200MHZ, 192MB Ram, 30GB-FP Also sehr klein. Online per W-Lan beim Nachbar :-) Rechner2: AMD-2300Mhz,256MB-Ram,60GB-FP mit WinXp Media Edition2005 Also schon etwas grösser. Online mit 3DSL 1&1. :-) Rechner3: HP-Omnibook6100 mit Win XP, 1000MHZ, 256MB Ram, 30Gb-FP Normal halt :-) Online über Fritz! Box an 1&1

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: