title image


Smiley Kompatiblitätsprobleme mit Videoformat
halloIch hab ein Video einer DV Videokamera mti nem Mac (in iMovie) aufgenommen und mit iMove entsprechend wieder exportiert, als kompirmiertes AVI, weil ich an einem Windows PC (gezwungener) Maßen kein mit Premiere arbeiten muss und entsprechend die Daten dort brauch und nicht als *.m4v oder so, da diese dort nicht laufen.Premiere akzeptiert diese zwar, es leggt sehr stark, man hat keine Tonspsur und was noch viel schlimmer ist, man kann den Film nicht rendern.Daher meine Frage:Wie würdet ihr den Film konvertieren bzw. gibt es dieses Codec auf für Windows, sodass Premiere ganz normal mit m4v arbeitet?


Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: