title image


Smiley Re: Kompatiblitätsprobleme mit Videoformat
Musste leider feststellen, dass auch *.dv Dateien nicht unterstützt werden.Ich habe DV Stream mit DVCPro (Pal, 4:3, Interlaced) encodiert und auf den Windowsrechner geschoben.Wie krieg ich das Premiere zum Arbeiten.Habe nun auch avi mal als Container verwendet und dabei sowohl DV Stream als auch DVCPro verwendet, mit DVCPro gabs darstellungsfehler in Permiere (alles Grün), mit DV Stream funktioniert der Import, aber wie zuvor mit Mpeg 2 (im AVI Container), kann man den Film nicht rendern. An der Stelle wo so ein Clip eingefügt wurde, kommt es zum Abbruch.


Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: