title image


Smiley Re: RAM
Soviel ich weiß, müssen die Riegel abgestimmt sein. Ein guter Anbieter ist DSP-Memory. Dort kannst Du genau Dein Book aussuchen und siehst gleich, welche Riegel passen.Andererseits hat der Händler auch Recht.Man muß unterscheiden, ob man das Book bei Apple MIT den zusätzlichen Riegeln bestellt (Sehr viel teuer) oder ob man die Riegel über den Händler kauft und gleich bei ihm einbauen läßt.Auf was ich hinaus will; Frage den Händler was er für die Riegel und den Einbau haben will und vergleich das Angebot mit Apple und DSP-Memory.Danach weißt Du auch gleich ob der Händler in Ordnung ist oder sich nur die Taschen voll machen will.Ich hab mit Händler gute Erfahrungen gemacht, kann aber auch abschätzen, was er gerne verdienen darf, wenn er es für mich macht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: