title image


Smiley Re: ... und lebten glücklich bis an ihr lebensende
Hi,ich arbeite mit verschiedenen OS und was soll ich sagen; arbeite am liebsten mit OS X.So sehr ich mich freue, wenn jemand umsteigen will, so sehr bin ich aber auch eine ehrliche Haut. Deshalb möchte ich Dir doch dringend raten, Dir zuerst diesen 20" Zoll-Schirm mal anzuschauen, ob er Dir genügt. Mit diesem Display hat Apple keine glückliche Hand gehabt.Wenn irgendwie möglich, würde ich Dir, wenn es der iMac werden soll, zum 24" Display dringend raten. Wir haben noch vor einigen Tagen dem 24er einem professionellen grafischen Test unterzogen. Die Qualität war schier unglaublich und absolut High-Endig, trotz Glossy Display.Mein Rat wäre, noch etwas zu sparen oder eine Tante, Oma oder sonstwen aus der Verwandschaft bitten, eine kleine Zugabe zu Deinem Kapital beizusteuern.Natürlich erfüllt der 20" auch seinen Dienst für viele Anwender zufriedenstellend. Deshalb mein Rat sich das vorher selbst anzusehen. Wenn er einmal gekauft ist und das Display Dich im Nachhinein enttäuscht - das wäre doch schade.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: