title image


Smiley Re: ... und lebten glücklich bis an ihr lebensende
Ja, für Bildbearbeitung auf jeden Fall den 24 Zoller Photoshop läuft aufm Mac nativ, Gimp auch....kein Problem. Für Office kann ich iWork (80 Euro) nur empfehlen.Bei Spielen könnte es eventuell zu Problemen kommen, also es gibt Spiele fürn Mac, das ist grundsätzlich nicht das Problem, aber eben nicht alle und gerade ältere eher weniger.Es gibt aber die Möglihckeit mit Prallels 3.0 (inkl. DirectX 9 Unterstützung) die Spiele zu starten. Kostet halt nochmal so 70 Euro.Alles andere ist durch beigelegte Software abgedeckt oder kostenlos im Internet verfügbar (Firefox beispielweise).Es ist einer teurer Spaß, aber eine der sich lohnt.


Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: