title image


Smiley Re: ... und lebten glücklich bis an ihr lebensende
Hallo CopilotGenau solche Leute wie Du haben Microsoft groß werden lassen.Bedingungslos alles gutheißen und akzeptieren.1. Habe ich Apple nicht verteufelt, falls Du meine Zeilen interpretieren kannst.2. Wollte ich nur eine Anregung schaffen, dass man einen Hersteller erziehen kann Es sei denn, Du findest das Machtgehabe von B. Gates gut.3. Widerspricht sich Deine Aussage genau dem was ich sagte. Du akzeptierst IPhone MacBook Air und co. Redest aber von einer nicht wachsende Minderheit , bzw kaum erwähnenswerte Minderhei tder Mac qnhänger???Wo lebst du denn??? Glaube Microsoft hat auch klein angefangen oder??Zählst Du zu der Minderheit. Dann wird Apple wirklich kaum Marktanteil erlangen.Oder denken mehrere User so wie Du . Apple kompromisslos akzeptieren.Dann würde ich mal in die Zukunft schauen,. Das Ende wir sein, dass sich Jobs mit Gates zusammenschließt.Microsoft & Google na läutet es???Außerdem arbeite ich ich im 3 _ Schicht Betrieb.Da ist mir auch die Zeit mit Dir eine Diskussion zu führen zu schade.GrußHarald



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: