title image


Smiley Re: ... und lebten glücklich bis an ihr lebensende
Junge, Junge, was ist denn in Dich gefahren?Du hast uns doch beschworen, bestimmt Apple-Produkte zu boykottieren, oder?Ich lasse mich nun mal ungern zu solchen Aktionen einladen.Es gibt eben Leute, die halten ein iPhone für schlecht/zu teuer/ knebelnd und es gibt Leute, die halten einen MacPro für ein total überdimensioniertes Geschoß, wenn man nicht gerade den letzten Pixar-Film darauf rendert oder seine private Marsmission plant.Es soll doch jeder damit selig werde, was er für sich als optimal betrachtet.Ich verstehe ehrlich gesagt, auch nicht richtig, um was es Dir geht: Hast Du nun Angst, das Apple untergeht oder daß Steve Jobs die Weltherrschaft übernimmt?Mit einer von Macs dominierten Computerwelt könnte ich eher leben als mit den Windowskisten, die mich jeden Morgen auf Arbeit anspringen.


Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: