title image


Smiley Re: ... und lebten glücklich bis an ihr lebensende
[QUOTE]Denn Microsoft und Emulationsprogrammw bleiben dem Mac fern. Denn der Mac soll Mac bleiben. Das wäre ja als würde man sich versündigen, indem man in einem edlen Wein Mineralwasser zum verdünnen gibt.[/QUOTE]Wenn ich sowas albernes schon lese...Mac OS stürzt genauso oft ab wie XP/Vista, wenn nicht, dann liegts nicht am System, sondern an dem der davor sitzt.Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn man mal was anderes probieren will, warum nicht, aber dieses ewige Windows ist so s*****e gerede ist einfach nur naiv und verblendet, und den Leuten, die sowas erzählen sollte man schon von vornherein nicht glauben.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: