title image


Smiley Re: 250 GB für unter 20 Euro
Dir ist offenbar noch keine Festplatte gecrasht, oder ;)Worauf sicherst du denn deine Daten? Ich archiviere meine Daten üblicherweise auch zuhause, aber finde es irgendwo bescheuert, zwei Rechner laufen lassen zu müssen, um auf einem Daten zu sichern...Im übrigen haben alle meine Freunde, Bekannte und Familienangehörige DVDs und CDs, die ich mir öfter schonmal auf den Rechner ziehe. Wenn ich bei jedem von denen erst eine Software installieren müsste, um dann die Scheibe von deren Rechner über ein 11 MBit (Ohja, das haben noch ziemlich viele) Netzwerk zu ziehen, würden die mir mehr als einen Vogel zeigen. Apple hätte das Laufwerk bei dem Preis wenigstens beilegen können.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: