title image


Smiley Für mich kein Problem...
...ich war kurz vor der Bekanntgabe des Airs auf der Suche nach einem leichten Subnotebook. Und da die Apple Produkte manchmal vielversprechend sind, war ich gespannt, was da wohl präsentiert wird.Aber dieses Ding kann ausser leicht sein kaum etwas (und beim Air ist selbst das kein Problem, wenn man fast alles weglässt, was einen mobilen Computer normalerweise ausmacht).Jedenfalls bin ich dann bei einem anderen Hersteller fündig geworden. Kleiner und deutlich besser ausgestattet ohne Kompromisse einzugehen. Insofern kein Problem für mich, sondern für Apple: einen Kunden weniger.Ich weiss aber sehr gut, dass es genug Leute gibt, die das Ding kaufen, denn: es ist ein Applelogo auf dem Displaydeckel angebracht, mehr brauchts da nicht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: