title image


Smiley Re: Für mich kein Problem...
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion von oben nicht. Dein letzter Satz spricht mir aus der Seele. Die Hauptsache ein Apfel Logo auf dem Teil. Genau dass habe ich gemeint. Zudem ist das Air ja noch ein Service Fall wenn der Akku mal nachlässt. Und das ist zwangsweise immer der Fall. Wie bekannt ist der Akku fest eingelötet. Also nicht so ohne weiteres austauschbar. Wie bei dem neuen Ipod. Schickes Teil aber muss es denn gerade ein Service Fall sein wenn der AkKu nachlässt. Bei Apple einschicken , neuen Akku einlöten lassen und teures Geld bezahlen. Und hier ist der Springende Punkt den ich meine: Apple zu verstehen geben : Neuer Ipod touch ,ja aber bitte nur wenn der Akku vom User selbst auszutauschen ist.( Optionales Zubehör )Auch ich würde mir dann dieses Teil kaufen. Habe keine Lust es bei Apple einzuschicken um einen neuen Akku für teures Geld einlöten zu lassen. Das meinte ich mit Erziehung des Herstellers, bzw uns nicht bevormunden zu lassen . Und nicht umgekehrt. Es freut mich das es noch Leute wie Dich, die alles noch realistisch sehen. Und nicht nur aufs Label ( Logo) schauen. Ich muss mein Geld auch durch arbeiten verdienen. Daher sehe ich nicht ein, dass ich denn Gewinn von Apple noch durch unnötige Service-Fälle unterstütze. Es geht auch anders. Mein Aufruf galt einfach nur darin, dass es an uns liegt Apple ein wenig zum umdenken zu bewegen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: