title image


Smiley Re: Bitte mal erklären, wie das gehen soll
> Eine Daten-DVD wird doch unter OS X in HFS + gebrannt.Bislang habe ich zwar selber noch keine CD oder DVD am Mac gebrannt. Es müsste aber, ggf. mit einer Brenn-Software wie 'Toast' auch am Mac möglich sein, eine CD oder DVD in unterschiedlichen Formaten zu brennen. ISO 9660 ist, zumindest bei CDs, so ein kleinster gemeinsamer Nenner, das lässt sich unter Windows ohne Zusatzsoftware lesen.Ob es möglich ist, mit 'Joliet' zu brennen, weiss ich nicht. Wäre abzuklären. Welche anderen Formate es gibt, ebenso. Jedenfalls ist es mit Toast, wie ich der Webseite von Roxio entnehme, auf jeden Fall möglich, Hybrid-Discs zu erstellen mit je einem Part für Mac und Windows.


CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: