title image


Smiley Re: Nur die Ruhe
hallo,erstmals danke für deine hilfe,also das programm erste hilfe,bringt keine fehlermeldung,ich finde folgende dateien im ordner system:system, system resources und finder,system und system resources hab ich auf den schreibtisch und zurückgeschoben,startet aber nicht von alleine durch, wieder das blinkende fragezeichen,und im ordner preferences: finder voreinstellungen, system preferences und system profiler einstellungenwelche genau soll ich jetzt löschen ???nochwas, ich habe aus acrobat 4 ausgedruckt,auf einen usb epson-drucker,das ging einmal gut - bei erneutem drucken hat er zwar alles gedruckt,danach war aber der bildschirm eingeforen,und nach einem neustart, kam das blinkende Fragezeichen,vielleicht nutzt dir das ????gruß



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: