title image


Smiley Tja...
da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als einen neuen Systemordner von der System-CD zu installieren. Kein System-Restore, denn dabei wird ja der Ursprungszustand der Platte hergestellt und deine Daten gehen dabei verloren. Nein, sondern das Installationsprogramm aufrufen und einen neuen Systemordner anlegen (unter "Erweitert" oder "Optionen" oder wie das heißt kann man das im Installationsprogramm einstellen). Der bisherige Systemordner wird in "Alter Systemordner" oder so umbenannt. Dann lässt du das Update auf 8.6 laufen. Aus dem "Alten Systemordner" kannst du dann die Systemerweiterungen, Kontrollfelder und Preferences der Programme von Drittherstellern rüberziehen in den neuen Systemordner. Wie alex aber schon gesagt hat, ist es sicherer, Programme und Treiber neu zu installieren.Bevor du das aber alles angehst, solltest du erst einmal ein Backup deiner Daten machen. Man kann ja nie wissen, was schief geht.


Blaubeere

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: