title image


Smiley Re: Catia V5 Anleitung oder Hilfe?
HiDanke für die schnelle antwort fange jetzt mal ganz vorne anIch bin Maschinenbauer dann habe ich meinen Technischen leiter mal gefragt ob ich sowas mal zu hause machen kann also maschienen zu konstruiren weil ich sehr gerne am rechner sitzte und mir auch vorstellen kann das in meinem späteren berufsweg zu machen jetzt muss ich halt beweisen das ich es mir selber beibringen kann und es auch verstehe weil als ich gesehen habe was ER macht die maschine in 3D zu sehen und jedes teil zu bemassen (konstuiren) ist für mich kann für mich zu einem hobby werden und wo kann ich mir besser hilfe (kostenlos) holen als bei spotlight echt danke an euch ps als ich das prog installiert habe und aufgemacht habe dann habe ich erst mal verstanden das das nicht in 5min geht sondern sehr viel zeit inwestieren muss und das würde ich gerne tunDanke für Hilfe euer Lupsky



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: