title image


Smiley Re: Masse mit nach hinten legen?
Hallo Gerd,was ich bis jetzt noch nicht gelesen habe:Die Anschlüsse müssen bombenfest! geschraubt werden unddas geht ohne entsprechendes Werkzeug nur sehr schwer.Vor allem die Quetschhülsen/Quetschösen bekommst Du kaum vernünftig zusammen.Wenn Du keinen Elektriker kennst würde ich Dir ratenwenigstens diese Anschlüsse vom Fachmann machen zu lassen.Einfach mit der Zange oder im Schraubstock zudrücken bringt nix.Ein guter Car HiFi Händler quetscht Dir diese abergerne zusammen wenn Du die Kabel usw. bei ihm kaufst.(so einen Service sollte man als Händler schon bieten)PS: Dein 95mm� ist schon reichlich überdimensioniert.Ich kann es eigentlich kaum glauben, denn selbstein 50mm� ist schon ein richtig dicker Prügel.Ich hab' auf jeden Fall ziemlich kämpfen müssenum das Teil in den Innenraum zu bekommen.


LG Pikachu


My Japanese name is Michizane Shigemitsu.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: