title image


Smiley Re: Masse mit nach hinten legen?
>>>Eine Rohrzangen-Quetschverbindung kann man mit viel>>>Lötzinn und einem 150W-Lötkolben ziemlich aufwerten.Stimmt, das bringt auch verdammt viel.Besonders im Motorraum sind die Kabel ja oft Flüssigkeiten & Salz ausgeliefert.(z.B. das Massekabel, was doch meist weit unterhalb der Batterie angeschraubt ist)Ich hatte alle Verbindungen (trotz Profi-Quetschzange) mit demLötkolben verzinnt und dann noch mit Schrumpfschlauch überzogen.Das hält wirklich ewig! (zumindest war auch nach ein paar Jahrennoch nix von Korrosion oder ähnlichem zu sehen)PS: ein dicker 80W Lötkolben reicht auch gerade noch, dauert halt etwas ...Und sowas kostet ja auch keine Unsummen.


LG Pikachu


My Japanese name is Michizane Shigemitsu.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: