title image


Smiley Ich denk, dass das Problem wo ganz anders liegt
Das mit dem unzureichenden bzw. nicht korrekt initialisierten Puffer wurde ja schon angesprochen. Das mit der Lebensdauer solcher Strings am Rande auch. Ich hab mich ja von der Windoof-Welt ganz abgewandt, aber ich hab auch mal unter Win DLLs gebastelt, die von VBA aus genutzt werden konnten. Bei Strings als Rückgabe war das immer so ne Sache, denn VBA konnte mit reinen C-Strings nichts anfangen. Das musste man immer so saublöd umbasteln, aber wie das genau ging, daran entsinne ich mich beim besten Willen nicht mehr.Hmm, da gabs doch mal so nen Spezi hier, der darin absolut fit war? Wo ist eigentlich ch.mar?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: