title image


Smiley Re: geht net
Wenn Du einen e/a-Lesefehler hast, dann hat die eps ein Problem. Wenn Du dann die Druckvorabkontrolle ausschalten willst, dann ist das, wie wenn Du die Öldruckwarnlampe im Auto rausschraubst. Drucken wird Corel dann trotzdem nicht. Versuche, die eps in einem anderen Programm aufzumachen. Sollte das gelingen kannst Du sie von dort vielleicht neu exportieren und dann in Dein Corel-Dokument neu einbinden. Ansonsten: Ich weiß nicht mehr, wie das in Corel 12 war. In Corel X4 kann ich im Menü der Druckvorabkontrolle unter Einstellungen ankreuzen, was sie alles kontrollieren soll. Wenn ich alles abwähle, gibts nichts mehr zu kontrollieren. Gruß, MvM



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: