title image


Smiley Na, na, na ...
... komm hier bitte nicht mit 5 Jahre alten Gurken von 2003.Tatsächlich kriegt man schon für 70 Euro paar nette Kameras, muß sie aber suchen.Man sollte nicht vergessen, daß man hier im Forum überwiegend Hobbyfotografen findet und solche die sich dafür halten. Einer der fotografieren als Hobby betreibt, der hat bestimmte Ansprüche. Leider vergessen einige, daß zwischen fotografieren als Hobby oder Beruf und einfachen fotografieren im Alltag ein kleiner Unterschied besteht.Tatsächlich sah ich noch zu Weihnachtszeit drei Kameras bei Saturn (Media Markt und Saturn sind das gleiche Geschäft mit zwei Namen) für 79 Euro die allgemein sogar gute Kritiken hatten. Zwar gab es hier und da Abzüge, aber das waren eher Erweiterungen die professionelle Fotografen interessieren und von Normalnutzern garantiert nie genutzt würden.Also für 79 Euro findest du schon garantiert eine einfache Kamera für den Alltag. Und wer der Meinung ist mir widersprechen zu müssen, sollte mir vorher erklären wozu ein 10 jähriges Mädchen all das bracht was er meint, daß ein 10 jähriges Mädchen alles bei der Kamera haben müßte.Und bitte keine alten 640x480 Kameras von 2003 für 70 Euro als Beispiele rausholen. Heute gibt es für 70 Euro Kameras die vor 2 Jahren noch 170 Euro gekostet haben mit 5 und 6 Megapixel. Auch wenn die allgemeine Meinung die ist, daß Megapixel unwichtig sind, der soll mit bitte bitte erklären wieso es zwischen 1,3 Megapixel und 6 Megapixel keinen Unterschied gibt ;)



Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: