title image


Smiley Re: Na, na, na ...
geschrieben hast ja ne ganze Menge,Ich schreiben nun mal gerne.aber wo ist deine Aussage?Weil ich nicht unbedingt mit der Allgemeinaussage einverstanden bin. Wenn einer der sich auskennt meint: "Magapixel sind nicht wichtig", dann meinte er, daß mehr als 6 (oder 3) Megapixel für den Normalnutzer keinen Vorteil bringen. Aber irgendwann fällt diese Hintergrundinfo weg und einige die sich weniger auskennen übernehmen lediglich den Spruch: "Magapixel sind nicht wichtig". Und dann fragt man sich bei einigen Postings wieso bei 1,3 Megapixel so ein Spruch kommt? Ganz einfach, weil dieser Spruch im Internet kursiert und nicht alle die den Aufsagen wissen was damit genau gemeint ist.Wenn du wenigstens ein einziges Beispiel bringen würdest! Hätte ich gemacht, aber ich konnte mich nur dran erinnern, daß es die bei Saturn gab und ich damals im Internet Kritiken über die Kameras gelesen habe. Aber die von dir genannte Kamera war übrigens eine von denen. Jetzt wo ich die gesehen habe, hab ich mich erinnert.



Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: