title image


Smiley Re: Oh la la
"...die allgemein sogar gute Kritiken hatten..." In Computer-BILD?Ach wie sind wir doch heute mal wieder witzig und manipulativ. Die Computer-BILD Keule wirkt ja immer, oder?Nein, mit Kritiken meine Kritiken von Nutzern, also Leuten die sich die Kameras gekauft haben und dann die Eindrücke im Internet niedergeschrieben haben. Es gibt jede Menge solche Seiten im Internet, man muß das Internet nur bedienen können? Kennst du dich im Internet aus? Oder treibst du dich lieber in Foren rum in denen sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen und behaupten was für Profis sie doch sind und wo keiner es nur wagen würde seine eigene Meinung zu sagen, weil er sie dann begründen müßte und zu Not sie auch verteidigen müßte. Also schwimmt man eher im Mainstream. Wie die Meinstream Meinung ist ist uns beiden wohl bekannt, aber bedenke, jeder Trottel kann in einem Forum behaupten, daß Kameras unter 200 Euro nichts wert sind. Der gibt nur die allgemeine Meinung wieder. Er wird aufgrund seiner Aussage als Profi angesehen, denn er hat etwas gesagt, was allgemein gilt. Das er aber keine Ahnung hat und nur nachplappert, das fällt keinem auf.Für mich muß ein Kenner sich auch außerhalb des Mainstreams auskennen. Und wenn einer nach einer 70 Euro Kamera fragt, dann kriegt er die eine oder zwei empfohlen die auch für 70 Euro gute Bilder macht. Bedenke bitte, vor 3 Jahren wurden hier Kameras als sehr gute Kameras empfohlen die viel weniger konnten als die 70 Euro Kameras von heute. Also entweder hat man damals Müll erzählt oder man hat Angst seine Meinung zu sagen und geht auf Nummer sicher und empfiehlt nichts unter 200 Euro. Also was ist richtig?Also, private Kritiken sind keine Kritiken die auf Labortests beruhen, aber sie geben den persönlichen Eindruck wieder. Und wenn 90 von 100 mit dem Ergebnis zufrieden sind, dann kann man davon ausgehen, daß diese Kamera für den Alltag zu gebrachen ist.Zudem hatte ich halt den Eindruck, Lot wollte etwas besseres als eine Rauschbombe für seine Tochter. Ja klar, eine 10 jährige braucht eine Hi-End-Kamera. Wahrscheinlich bracht sie die für eine Fotosession mit Heidi, und Heidi die ist ja teuer. Da müssen alle Bilder stimmen. Und bedenke, Kameras die du heute für Rauschbomben hälst hast du vor 3 Jahren als die einzig wahren Kameras bezeichnet. Und für den Fall, daß du dich fragst wieso ich so unnett war, beidank dich bitte bei deinem "In Computer-BILD?".



Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: