title image


Smiley Re: @ Karsten und sonstige Interessenten für die FinePix F100fd
DANKE, Sigi!Ja gibt's denn da die grüne F-Taste für die allerwichtigsten Einstellungen nicht mehr?Die fand ich anfangs etwas befremdlich, aber dann hab ich mich ganz schnell dran gewöhnt.Danke auch für die Originalbilder! Sehr interessant, wie z.B. bei Wand800 in den dunklen Stellen (den Schatten der Blätter) ganz merkwürdige Strukturen sichtbar werden - und je höher der ISO-Wert, umso heller die Bereiche, in denen das schon auftritt.Hmm - hohe ISO-Werte brauch ich doch, wenn's dunkel ist!Du schreibst:> Automodus erst ab ISO 400Was meinst du damit? Bei meiner F31fd gibts entweder feste ISO-Werte oderISO Auto 400ISO Auto 800ISO Auto 1600 - wobei das dann immer der höchste ISO-Wert ist, den die Kamera in diesen Programmen nimmt. (Das alles eh nur im M-Modus und auf der F-Taste, wobei dann aber keine Gesichtserkennung geht.)Vielen Dank nochmal und viel Spaß mit der neuen kleinen!-karstenPS: Kennst du eigentlich andere Fuji-Modelle?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: