title image


Smiley Bilderdownload bei Photoshop elements 3.0
HalloIch habe mein Problem bereits vor Wochen im Softwareforum gepostet, jedoch keine befriedigende Lösung erhalten. Vieleicht verwendet ein User in diesem Forum Photoshop elements und kann mir helfen.Ich habe beim Kauf meiner digitalen Fotokamera die Software Photoshop Elements 3.0 mitbekommen. Ich habe das Programm installiert und es reicht mir für die Photobearbeitung vollkommen aus. Leider hat dieses Programm eine lästigen Nebeneffekt. Jedes Mal wenn ich einen Wechseldatenträger an den PC gebe, läd das Programm alle Grafikdateien. Man kann das zwar unterbrechen, ist aber lästig. Kann ich bei der Installatin des Programmes eine Option eingeben, dass diese Funktion nicht mehr aktiviert wird oder gibt es eine andere Lösung.Liebe Grüße hias



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: