title image


Smiley Re: @ Karsten und sonstige Interessenten für die FinePix F100fd
Ja gibt's denn da die grüne F-Taste für die allerwichtigsten Einstellungen nicht mehr?Doch die F Taste gibt es, dort kann man folgendes einstellen:ISOStrom ManagmentQualitätFarbeDort wäre das Hauptmenü besser untergebracht.Zu ISO/Auto:Ich habe angenommen, das dabei zwischen 400 und höher gewechselt wird, denn mangels Sonne hatte ich in eine Energiesparlampe (vergleichbar 150W Glühlampe) rein gehalten, dabei blieb der Wert auf 400, habe es jetzt aber nochmals bei Sonnenschein nachgeholt, da war es doch 100, also ok. Es ist meine erste Fuji, dann ist auch noch die Frage ob ich sie behalte, denn wie schon erwähnt hält sich die Begeisterung in grenzen. Wenn meine Ixus 430 etwas mehr Auflösung bei gleicher Bildqualität hätte, brauchte ich eigentlich auch keine andere.Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: