title image


Smiley Hilfe, Memorystick Pro Duo spinnt!
Ich habe den Stick ganz normal in einem Kartenleser von Hama (2 verschiedene Generationen). Phänomen leider mit beiden Lesern (auch nach Neuinstallation).Beim Lesezugriff verschwindet die Karte plötzlich nach wenigen Sekunden, als ob man sie aus dem Kartenleser zieht.Phänomen tritt auch an verschiedenen USB-Anschlüssen auf. Wackelkontak daher eher unwahrscheinlich.Schreibvorgang funktioniert übrigens, soweit ich das bei meinen kurzen Test beurteilen kann.Eine kleiner normale Duo-Karte funktioniert auch (sind aber nur 16MB, zu wenig als Fotospeicher!)Woran könnte das liegen? Will ja schließlich meine neue Kamera (Sony W80) auch ausgiebig ausprobieren und nicht immer dirket an Laptop anschließen (wieder ein Kabel mehr, das rumliegt...)Formatiert ist die Karte wohl mit FAT.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: