title image


Smiley Re: DVD-Recorder: Harddisk in PC einbauen?
Hallo folgendes Harddisk ausbauen und in einem andern Recorder einbauen und dann "weiterbehandeln" ; Harddisk ausbauen und im Pc einbauen mit Linux könntest du Glück haben dass dieses die Harddisk erkennt und auslesen kann ; bei Windows benötigst du wahrscheinlich ein Zusatzprogramm damit der Pc die Harddisk lesen kann, so weit meine Informationen welche ich bekommnn habe aber nicht sicher sind! mfg seppPs wen die Festplatte einen USB Anschluss hat kannst du ohne einbau in den Pc auskommen.Kommt aber darauf an wie groß dein Pc Kentnisse in Bezug auf "basteln" sind . Mein Sohn hat 2 grosse Festplatten neben dem PC stehen welche er via USB plus Netzteil betreibt.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: