title image


Smiley Kopierschutz auf SAT-Receiver ???
Guten Morgen,hier noch schnell eine Frage bevor Spotlight in Urlaub geht. Ich habe gestern zugeschlagen und den DVD-Recorder mit Festpaltte bei Aldi gekauft (md82999). Beim ersten Ausprobieren stoße ich auf ein Problem. Wenn ich den einen meiner zwei SAT-Receiver als Aufnahmequelle wähle bekomm ich die Mitteilung, dass eine Aufnahme nicht möglich ist wegen eines Kopierschutzes!!? Ich wollte ganz normale TV-Programme wie RTL und "Das Erste" aufnehmen. Vom anderen Receiver wird ohne zu murren aufgenommen. Ein kopiergeschützer Receiver - ist das möglich???Hat wer eine Idee woran das liegen kann oder noch besser, wie ich es schaffe von diesem Receiver aufzunehmen?Danke im vorausMicha



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: