title image


Smiley Re: Flash Button - Ziel
ich mach mit diesem Flash-Buttons eigentlich nichts und habe hier noch den alten DW 4 und MX 2004Habe bei beiden mal nachgeschaut..Hier gibts gar keine Möglichkeit, den 'target' beliebig zu wählen. Es gibt nur _blank, _self_, _parent_ oder _top.Vielleicht ist das bei neueren DW-Versionen anders. Kann ich hier nicht überprüfen, aber ansonsten scheitert die Geschichte natürlich. Denn da müsste ja nun 'mainFrame' als Ziel (target) hin und das kannst du nicht einstellen (soweit ich sehe). Aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich damit wenig gearbeitet habe ;-))


Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: