title image


Smiley Re: Schon erledigt, war nur ein paar Stunden in Reparatur,
habe den Videospieler am Mittwochmittag in eine mir bekannte sehr gute Werkstatt gegeben, heute, also nur 24 Stunden später um 12.30 Uhr kam eine SMS-Benachrichtigung, daß der Recorder wieder zu 100 Prozent funktioniert.Es wurden 3 SMD-Transistoren in der Audiostufe erneuert.Testlauf und bla, bla durchgeführt ...Hat jetzt nicht nur wieder ein exzellentes Bild, sondern auch Ton. Kosten inklusive MwSt. 47,90 Euro.Der Techniker meinte, der läuft bestimmt mindestens nochmal 10 Jahre. Bis dahin wäre er dann 24 ... dieser PHILIPS / S-VHS Videorecorder ist echt gigantisch, seit bald 14 Jahren fast jeden Tag im Einsatz.Kostete mich 1994 auch immerhin 1890,-- DM.Da zeigt es sich, daß sich Spitzengeräte in der Regel auch lohnen.Was den Ton betrifft war es so wie von mir beschrieben, hat nichts mit Mono,Stereo, oder Hifi zu tun.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: