title image


Smiley Re: war der Akku noch drin?
Hi,das war gestern mit dem Handy in der Waschmaschine.Der Akku war drin. Es war in der Hose meines Sohnes, die meine Frau einfach so in die Waschmaschine gesteckt hat.Nach der Waschmaschine wurde der Akku sofort entfernt.Ich würd jetzt gerne die Kontakte reinigen und dann schauen ob da noch was geht. War das der Tip mit dem destilierten Wasser? Also das ganze Handy inkl Akku in destilliertes Wasser legen, trocknen lassen und dann probieren? Gehen davon auch die Verunreinigungen weg oder muss ich die Kontakte irgendwie anders reinigen?Gruß Yeti


----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: