title image


Smiley Re: Analoge Zeitrelais fliegen rum, wird Crosposting-TIPP! Wo der Thread?
Hallo Tüte, wir sind doch hier, um einander zu helfen.Und ausgerechnet ist das richtige Relais im Bild.Es ist verhext, leider finder ich den Threat nicht mehr - ??Darin war ein wirklich guter Tipp von Emily Ceine Garagentorstuerung sollte mit automatisch mit einem Impuls von 2 Sek. beschaltet werden.Natürlich ist das Relais von der Bauform zu schwer, was aber nicht stören muss.(Na ja, fragt sich ob sich der Versand lohnt, und ob, es erlaubt ist.)Aber vielleicht wohnt man ja nicht weit voneinder weg?Verflixt ich finde den Thread nicht mehr!Viele GrüßeAlberkeNachtrag zum Begriff Analog: Ich würde diese Relais, elektromechanisch nennen.(Wenn man den Ausgangsimpuls für Gleichtstrom betrachtet, könnte man das sogar als Digital ansehen, eben Ein oder Aus, bzw. 1 oder 0)Die in der vorigen Zeile gemacht Aussage ist Ansichtsache, - üblich würde man den Begriff nicht verwenden.Wenn aber eine weitere Digitalschaltung nachgeschaltet wird(auch nicht üblich) wäre es schon so.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: