title image


Smiley Stromzähler läuft rückwärts???
Hallo,also kurz in Vorraus: Ich renoviere zur Zeit unsere Keller-Mietwohnung.1. Es sind momentan keinerlei Lampen oder Verbraucher angeschlossen, Nur der Kühlschrank, der aus ist und der Elektroherd und die Dunstabzugshaube die ja auch aus ist. Trotzdem bewegt sich der Stromzähler gaanz langsam... Warum? ist doch alles aus?2. Habe heute mal zur Kontrolle alle Sicherungen und den FI raus, und dann stelle ich fest, dass sich der Stromzähler gaaaanz langsam rückwärts dreht!?!?!?!? Habe mir vorhin mal den Wert notiert und schaue morgen früh nochmal nach. Habt Ihr eine Erklärung für die 2 Punkte? Danke!


EuriX @ ICQ -> 166246445 / www.eurix-online.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: