title image


Smiley Re: Analoge Zeitrelais fliegen rum
Hallo Tuete,Oh das ist aber schön! Danke!gibt es eins mit einer 1-10 Skala ?(1-10 Sekunden, 10-100 Sekunden, 1-10 Minuten usw)Mein Relais das ich jetzt gebrauche läuft von 1-6, und habe ich bis zumAnschlag gedreht, um etwas mehr als die 6 Minuten zu bekommen.Sonnst müßte ich ganz links unten in der Skala einstellen; ist weniger genau.Ich finde die Relais aber kompliziert an zu schliessen. Was findest Du ?Art der Benutzung bei mir:START-Taste drücken, Relais muß starten, und sich selbst halten.Bis der Zeit abgelaufen ist.Unterbrechen ist möglich mit eine STOP-Taste.Wenn es mehr Leute gibt die eins haben möchten, dann will ich nicht sohabgierig sein; dann schicke mir bitte nur die eine mit 1-10 Skala.MfG,Eddie



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: