title image


Smiley argh!
Nun - der Titel bereitet uns Kopfzerbrechen.Was heißt hier UNS??!!Kann man das Stück einfach irgendwie umbenenn? Kennt das dann noch jemand? Oder dreht sich die Autorin im Grab `rum, weil der Titel verschandelt wurde? Verstoßen wir dann gegen ein Urheberrecht? Oder sollen wir es so lassen und stoßen einige Mitbürger vor den Kopf?Also wenn der Rest der Theatergruppe ebenfalls diesen politisch korrekten Gesinnungsschwachsinn diskutieren will, dann dreht sich auf jeden Fall einer rum - ICH, und fahre nach Hause!Und da ich gerade so im "Fragerausch" bin: In der (Eltern-)Kinder-Turnstunde spielen sie zum Schluss immer "Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann?". Im Moment macht sich, soweit ich das mitbekommen habe, keiner Gedanken darüber, das Spiel gibt es ja schon über 30 Jahre lang. Jetzt gibt es bei uns im Dorf allerdings eine 1-jährige Halbamerikanerin, die bald zum Turnen kommen will - gibt es dann Ärger, wenn sie zu Hause vor Papa wegläuft?Ich fass es nicht! Hierzu empfehle ich Michael Moores "Stupid White Men"!Passt wie die Faust aufs Auge!GrußTorsten


Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: