title image


Smiley für die rege "Anteilnahme"
Hi!Erst mal, ich bin auch dafür, dass man das so lässt, schließlich kennt man es (fast) nur unter diesem alten Titel. Wir wollen das Stück schon seit 15 Jahren spielen, leider hat es mit der Besetzung nie hingehauen und dann hatte die Regisseurin etwas gegen den Titel (siehe ET). Nun ja. Sie ist leider weggezogen, aber wir nutzen die Chance und spielen es jetzt endlich ;-) (Annette, solltest du das lesen, meld` dich mal wieder).Damals gab es eine große Diskussion und jetzt wieder. Allerdings hat der VVB (Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH)das Stück mittlerweile unter "Und dann gab`s keines mehr" im Programm. Ich denke wir werden beide Titel auf das Plakat drucken, denn dieser Name ist (noch) vollkommen unbekannt. Man kann das Stück auch noch 20mal umbenennen, es wird immer noch so genannt werden, wie am Anfang. (Meine Mama fährt auch immer noch in den "Kontra" einkaufen, obwohl der schon 20 Jahre lang "ReWe" heißt...)Zu dem Spiel: An den Farbwechsel hab` ich auch schon gedacht :-) Jede Runde eine andere Farbe.Ich bedanke mich und wünsche einen schönen Sonntag Nachmittag,Nadine



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: