title image


Smiley Re: Krankenversicherung Arbeitnehmer- und Arbeitgeberanteil
Hi,danke, jetzt hab ich das auch gefunden:0,9% Zusatzbeitrag (wird vom Arbeitnehmer bezahlt)Allerdings hab ich das nun so verstanden, daß der Arbeitnehmer zusätzlich 0,9% trägt. Also meine Berechnung:2000,-Euro bruttodavon 13,3% KV (davon 50%) = 133 Euronochmal 0,9% zusätzlich von den 2000,- Euro = 18 EuroArbeitgeber zahlt also: 133 EuroArbeitnehmer zahlt also: 151 EuroSteh ich jetzt auf der Leitung? Ist das etwa genau das gleiche, was Du mir grad geschrieben hast? Ich will es nur einmal richtig berechnet haben ;)Vielen Dank und viele GrüßeYeti


----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: