title image


Smiley Re: sehr heikles Thema übers "zusammenpassen"...
Du hast schon noch mehrere Möglichkeiten. Zum einen hast du einen nicht unbedeutenden Anteil an der erreichten Endgröße. Ein Mann ist keine Maschine und wenn irgendwas nicht stimmt, bleibt er eben auf halber Strecke stehen. Das können ganz lapidare Dinge sein, vielleicht hat er den Kopf nicht frei, Aufregung (Versagensangst), Alkohol, vielleicht gefällt ihm auch an dir irgendwas nicht. Versuch erotisch zu erscheinen, achte auf die Atmosphäre/Düfte und bemühe dich. Wie, da kommst du sicher selbst drauf, wenn ich das hier schreibe, wird der thread doch noch gelöscht ;-)Zum anderen musst du den Stellenwert von IHM bewerten. Wenn du noch jung bist, kann ich deine Erwartungen verstehen, dann musst du entscheiden, ob deine Liebe zu dem Mann so gross ist, dass du mit Ersatzmethoden leben kannst. Letztendlich gibt es auch Medikamente, die zwar nicht die Größe, wohl aber die Standfestigkeit verbessern können. Nicht so schnell aufgeben.CarstenPS: Ich bin sehr dafür, dass Beiträge dieser Art nicht gelöscht werden. Solange die Diskussion nicht abgleitet ist doch dagegen nichts einzuwenden. Schliesslich haben wir alle unser Dasein den zwischenmenschlichen Beziehungen zu verdanken...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: