title image


Smiley Ahjo...
Wir leben in einer Zeit, wo der Mensch in der Regel des öfteren zu Burger King, McDonalds, SubWay irgendwelchen Asia-Imbissen rennt und sich da sein Essen mal für zwischendurch holt.......glaubst du allen Ernstes, dass sich auch nur noch 10% der Menschen dafür interessiert, wie "ungesund" gefrorener Spinat ist, aus einem Bericht von der Telekom-Seite?Der Spinat schmeckt doch oder? Und ich glaube du stirbst an 1000 anderen Dingen, blos nicht an den Spinat den du am Sonntag auf dem Tisch hast...Und Übrigens ist Spinat sowieso nicht so gesund wie es immer heißt. Zumindest nicht wegen dem großen Fake, dass da Eisen enthalten ist. (Da hast du nämlich mehr Eisen aufgenommen wenn du an Konserven-Dosen leckst)Und nächste Woche bewerten wir 30 verschiedene Jagdwurst-Sorten und Fischstäbchen-Hersteller. Ich sag schon mal Mhhhhhlllääääääääääääggaaaaaaaaagreetz,Moe




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: