title image


Smiley Re: Ahjo...
Hallo,übertrieben gesehen hört sich das so an, wenn der eine stieht dann darf der andere das auch.Vielleicht bin ich nicht so auf dem Laufenden, wenn eine Ware verdorben ist sollte sie vom Markt weg.Und dein Vergleich hinkt schon ein wenig, uns als Erwachsen macht es wahrscheinlich wirklich nicht sooooo viel aus, wenn Nitrate oder andere Verunreinigungen im Essen sind aber vielleicht denkst du mal an Kinder oder alte Menschen. Da wird es schon gravierender.Ausserdem glaube ich auch nicht, dass eine Durchschnittsfamilie sich hauptsächlich von MC Donald usw ernährt, sondern dass in den meisten Familien normal gekocht wird.Und die wird es schon interesieren.GrussSchwimmi


Klick!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: