title image


Smiley Re: Ahjo...
Und Übrigens ist Spinat sowieso nicht so gesund wie es immer heißt Ob ein Gemüse gesund ist kommt natürlich nicht nur auf den Eisengehalt an...das schonmal voraus...wegen dem großen Fake, dass da Eisen enthalten ist. (Da hast du nämlich mehr Eisen aufgenommen wenn du an Konserven-Dosen leckst)Also Eisen ist im Spinat schon enthalten. Nur nicht soviel wie man lange meinte. In 100g sind nähmlich nicht 35mg Eisen, wie man es lange meinte, sondern nur 3.5mg. Man hat in den letzten Jahren soviel daran gesetzt, dass jeder nun weiss oder wissen sollte, dass da mal ein Fehler passiert ist. Das Problem ist, dass die meisten Leute jetzt denken, Spinat habe fast gar kein Eisen. In Wirklichkeit besitzt Spinat innerhalb der Gemüsearten aber einen hohen Anteil an Spinat. Nur eben nicht einen aussergewöhnlich hohen Anteil...Gruss Crimson


~~Wenn mein Halbwissen zur Lösungsfindung beitragen konnte, bin ich schon mehr als zufrieden~~

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: