title image


Smiley Re: Ahjo...
Auch da muss ich was zu sagen,es geht mir hir nicht um den Spinat, sondern das man hier boykotieres sollte,wo es geht. Es kann nicht angehen, dass ungesundes Essen verkauft wird. Ich denke jeder Erwachsene weiss das MC. Doof nicht sehr gesundes Essen hat,aber wenn ich Spinat kaufe, möchte ich schon dass die Kids davon nicht krank werden.Auch wenn du es nicht glaubst, derletzte Fast Food Frass, den habe ich bestimmt seit 10Jahren nicht mehr gegessen. Die Kinder sind 1-2x im Jahr eingeladen, zur Geburtstagsparti aber denen schmecken die Hamburger auch nicht. Aber dafür Pommes um so besser. Und die Ueberraschungen, die sind hochbegehrt. (soll aber nicht aufs Thema bezogen sein)GrussSchwimmi


Klick!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: