title image


Smiley Re: Wehe .... so jetzt aber Schluss damit ! - OK, so is gut *freu*
> Genauso meinte ich es, ...Oje, bin ich wieder mal drauf reingefallen, dass einer was anderes (mehr) meint als er schreibt ;-)> ... habe ich nicht im ersten, wie ich meine aber in einem anderen Posting so ähnlich ausgedrückt.Nein, hast du nicht. Jedenfalls nicht mir gegenüber.Aber ich hätte ja auch fragen können, ob du´s eventuell anders meinst als du's schreibst ;-)Aber wenn man sich per "Heuchelei" angemacht fühlt, dann ist man halt oft nicht mehr so richtig Herr seiner Sinne ...Aber jetzt Schwamm drüber, OK?Wieder gut?Falls nicht, dann hier noch einmal eine - diesmal nicht ironisch gemeinte! - Ehrenerklärung:Ich meine natürlich nicht, dass du ein Dummkopf etc. bist!> Ich habe absolut nichts gegen Österreicher, sogar ganz im Gegenteil. Das freut mich!> Witze über die Nationalität sind nicht böse gemeint, sondern ich werde aus Österreich genauso aufgezogen. Ja witzmässig ist das ja OK.Mir war halt an dieser Österreich-Anspielung der Witz verborgen geblieben...> Natürlich ist es was anderes wenn man sich kennt, da weiß jeder wie es gemeint ist. Naja, eigentlich kennen wir uns ja ganz gut.Also: Handshake, Piefke? ;-))


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: