title image


Smiley Problem mit onLoad-Funktion
Hallo, ich muss euch mal wieder um Rat fragen.Ich habe folgendes Problem. Ich programmiere einen flv-Player, der eine Playerlist aus einer Textdatei ausließt und in die Titel in eine Tabelle packt. Das Lied welches in der Liste ausgewählt ist, soll abgespielt werden.Hier ein Teil des Codes, "songList" ist die List-Komponente, die gefüllt werden soll:vari = new LoadVars ();vari.onLoad = function (geladen) { if(geladen) { for(i=0;i songList.addItemAt(i,vari["songName"+(i+1)]); } }};vari.load("music/playlist.txt");Das Problem ist nun, dass ich außerhalb des onLoad-Events auf "songList" zugreifen möchte, jedoch ist sie dort "undefined". Ich habe es schon mit der _global-Definition versucht, doch ohne Erfolg. Gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich das machen könnte? Vielleicht durch einen Zeiger?Vielen Dank schon mal im voraus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: