title image


Smiley Sounds einfügen...
Hi,ich habe folgendes problem... ich habe eine FlashMX version von Tetris und möchte diese verändern. ich möchte an zwei stellen sounds einfügen einmal wenn ein neuer highscore erreicht wurde (win.wav)und einen sound wenn nicht(loose.wav)... ich füge mal den Code-teil hier ein von dem ich glaube das es dort gemacht wird:if ( gameOver_mc.highScores_array[0].name != "Namen Eingeben" ) { // high score! gameOver_mc.desc = "Gratulation! Du hast einen Highscore erreicht"; gameOver_mc.attachMovie("newName", "inName_mc", depth++); gameOver_mc.inName_mc._x = 45; gameOver_mc.inName_mc._y = 145; gameOver_mc.inName_mc.inName = "Namen eingeben"; Selection.setFocus("gameOver_mc.inName_mc.inName_txt"); } else { // no high score gameOver_mc.desc = "Netter Versuch... aber das reicht nicht."; gameOver_mc.gotoAndStop("lowScore"); }}kann mir da jemand helfen?Gruß MrCrabbs



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: