title image


Smiley Levelsteuerung funktioniert direkt in Flash, nicht aber im Browser-weshalb?
Hallo Leute!hab nach seeeeeehr langer Zeit wieder mal geflasht und ein kleines Problemchen, von dem ich denke, dass es nur ein Schusselfehler oder eine Denkblockade sein kann.Möchte eine Webseite mit mehreren Levels erstellen.Die Navigation hab ich ins _level100 geladen, da sie immer sichtbar sein soll.Per Buttons in der navi.swf werden die restlichen Level unterhalb Level100 geladen und die Sichtbarkeit gesteuert.Ohne großartig ins Detail zu gehen:...folgendes Problem:Das Nachladen und die Sichtbarkeit der Level funktioniert tadellos wenn ich den Film in Flash teste.Teste ich im Browser (FF oder IE) funktioniert zwar das Nachladen aber die Sichtbarkeit meiner Navigation geht flöten.Worin besteht nun der Unterschied zwischen dem Abspielen in Flash und im Browser?... oder wo sollte ich nochmal was nachsehen?Danke schon einmal für eure Antworten!Besten Grußevoliner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: