title image


Smiley Re: Masern.. Man erstelle eine einigermaßen ansprechende Seite im Internet
Behaupte dies oder das, nenne einige mehr oder weniger renommierte Expertenund Schwupp-Di-Wupp läßt man das Impfen sein.Hans-Tolzin Verlag in Echterdingen? Nie gehört!Könnte aber der große Geheimtipp sein. Verläßlichkeit einer Information wird immer wichtiger, die Gesundheitsämter hätten längst Alarm geschlagen, wenn die Gefahren so riesig wären.Nein, da verläßt man sich lieber auf obskure Impfkritiker.CuAdi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: