title image


Smiley Wäre schön, wenn auch die sprachlose Mehrheit der Apothekenkunden mal...
(also die aktuellen und die zukünftigen )uns hier die werte Meinung, Erfahrungsberichte etc. mitteilen würden.http://www.spotlight.de/zforen/ges/m/ges-1208359044-1336.htmlSonst bleibt der Selbstdarsteller hier noch ungerupft stehen, oder hat er gar nicht so Unrecht?CuAdi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: