title image


Smiley Re: Wäre schön, wenn auch die sprachlose Mehrheit der Apothekenkunden mal...
Leider ist es aber in der Tat so, daß einige (!) PTA´s keinen Dunst von "ihrer " Materie haben.Beispiel: Ich nehme ISDN ein. Nachdem dies kaum eine Apotheke vorrätig hat, rufe ich im Vorfeld dort an und bitte dies für mich zu bevorraten da? ich die nächsten Tage es - gemeinsam mit den anderen Drogen - abholen kann.1 Apothekerin (die Chefin) hat mich gleich angefahren, daß es so ein Mittel nicht gäbe. Als ich ihr die PZN Nummer durchgegeben hatte wurd sie erst recht pampig.Am nächsten Tag hol ich das Zeug ab und die dumme Kuh (sorry) sagt mit wie und wann ich das Mittel einzunehmen haben - und auf keinen Fall gemeindsam mit Betablockern.Hast du da noch Worte??????Da in diesen Versandapoheken sich nicht mit so Experten abärgern muss, ist es logisch daß viele Verbraucher diese Variante testen.............


Gruß Hausdoc



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: